Zurück

Croissants


croissants

Inhaltsstoffe:

Weizenmehl Typ 550, Butter, Vollmilch, Rohrohrzucker, Meersalz, Hefe (Samba Schokoaufstrich oder Honig-Marzipan)

Unsere Croissants stellen wir in Handarbeit her, wir verwenden dafür kein Ziehfett, sondern nur Bio-Süßrahmbutter. Das ist sehr aufwändig, gibt den Croissants aber einen feinen Buttergeschmack. Wir stellen sie als Natur-Croissants, Samba-Croissants und Marzipan-Croissants her.


Wir backen jeden Tag frisch Croissants ab, stellen sie aber nur am Sonntag, Dienstag und Donnerstag her. Für Festabnehmer empfiehlt es sich daher, die Croissants als Dauerbestellung zu ordern oder drei Tage im Voraus.

Zurück
Die Backstube Vollkornbäckerei GmbH, Wassertorstr. 2, 10969 Berlin. Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-037
St-Nr.: 370 260 308 18, Finanzamt für Körperschaften Berlin
Impressum